19.04.2009

howth

der heutige ausflug führte mich in den osten von dublin nach howth.

diese wunderschöne halbinsel ist in ungefähr dreißig minuten mit der dart linie zu erreichen.

bei strahlendem sonnenschein und wolkenlosem himmel startete ich meine reise zum yachthafen. von dort aus ging es weiter zu den faszinierenden klippen und felsen. nachdem ich einige höhenmeter absolviert hatte beschloss ich eine kleine pause auf einem felsvorsprung einzulegen. ich machte es mir gemütlich und genoss den sonnenschein und die wundervolle aussicht. nun ging es weiter ins stadtinnere von howth. zurück am yachthafen gönnte ich mir eine kleine stärkung und machte einen abstecher auf den markt und von dort weiter zum strand.

mit einem von der sonne verwöhnten roten gesicht ging es dann zurück nach dublin.

da bilder ja bekanntlich mehr aussagen als tausend worte habe ich einige meiner schnappschüsse angefügt.

der nächste ausflug geht nach malahide und nach portmarnock...